Februar 2022

SO VIEL WOW STECKT IN NOW

SO VIEL WOW STECKT IN NOW

Wenn Deine Gesundheit Dir die Wahl lässt, haben wir geNOW das Richtige für Dich! Mit unserem Feel-Good-Programm IKK NOW wollen wir Dir zeigen, dass Deine Krankenkasse mehr kann. Du kannst Deine Leistungen individuell anpassen und Dir so ordentlich Cashback sichern. Jeanine Hagemeister (26) aus Worms ist beruflich in den sozialen Medien zu Hause und hat sich für NOW entschieden. Hier erzählt sie, was ihr daran so gut gefällt.

Was hat Dich überzeugt, ein Teil der NOW-Community zu werden?

NOW ist für mich der Weg in ein junges und frisches Krankenkassensystem, das ich genau auf meine Bedürfnisse und mein Leben anpassen kann.

Wie viel Cashback konntest Du Dir durch NOW schon sichern?

Ich bin seit April 2021 dabei und seitdem sind 50 Euro Cashback zusammengekommen. Die Schritte-Challenge habe ich probiert, bin aber gescheitert. Trotzdem kein Grund aufzugeben: Nächstes Jahr kann ich es noch mal versuchen, es winken ja 60 Euro.

Warst Du schon bei einem Event von NOW dabei?

Klar, schon zweimal. Einmal beim UNO Urban Cross Lauf und auf der Halloweenparty in der Kufa in Saarbrücken. Ich finde es total cool, dass NOW nicht nur ein Krankenkassentarif ist, sondern seinen Versicherten auch megaviele Mehrwerte bietet!

Wenn Du NOW mit einem Emoji beschreiben müsstest, welches wäre das für Dich?

Ganz klar das hier: Das bin ich. Und weil NOW zu 100 Prozent zu mir passt, passt das auch 100 Prozent zu NOW.

Was gefällt Dir am besten an NOW?

Die schnelle Beratung. Und, dass ich NOW so anpassen kann, wie ich es gerade brauche. Zahnersatz ist für mich im Moment nicht so wichtig, weil ich bei einem Termin nach zwei Minuten wieder aus der Zahnarztpraxis raus bin. Daher habe ich das ausgeschlossen und 25 Euro verdient.

Vielen Dank, Jeanine!

Hast auch Du Lust, Teil der NOW-Community zu werden? Wenn Du in diesem Jahr Deine Ausbildung beginnst, kannst Du von Anfang an dabei sein und profitieren. Also worauf warten? NOW mitmachen!

IKK NOW ist unser junger Wahltarif für alle, die gern online unterwegs sind – mit unserer NOW-App seid Ihr immer auf dem Laufenden. NOW lässt Euch die Leistungen der IKK ganz flexibel an Eure Bedürfnisse anpassen, dafür gibt es sogar bis zu 270 Euro. Wie das funktioniert? Einfach auf www.ikknow.de vorbeischauen und direkt Mitglied werden.

NOW gibt’s auch auf Instagram: @ikk_now