September 2021

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Als servicestarker Gesundheitspartner an Ihrer Seite wollen wir uns stetig weiterentwickeln und Ihnen die bestmögliche Beratungsqualität bieten. Dafür sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen.

Aus diesem Grund führen wir im Nachgang zu unseren telefonischen Kundengesprächen eine kurze Befragung durch – Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt. Hier möchten wir einfach nur von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit der Beratung waren.

Sollten Sie einmal weniger zufrieden mit dem Verlauf oder dem Ergebnis eines Gespräches gewesen sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe hierfür mitteilen. Auf der Grundlage Ihres Feedbacks können wir unsere Beratungsqualität immer weiter verbessern und zukünftig noch stärker an Ihren Bedürfnissen ausrichten.

Wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich für Ihre Mithilfe.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Ideen und Anregungen mit