September 2022

Richtig was los in Göllheim

Richtig was los in Göllheim

Mehr als 25 Sportvereine trafen sich am „Tag des Donnersberger Sports“ in Göllheim und zeigten, was in der Region alles möglich ist. Pausenlos waren auf der Bühne Aktionen und Darbietungen zu bestaunen, während diverse Sportangebote wie Golf, Bogenschießen oder Mountainbiking auf Interessierte warteten. Besonderes Highlight, an das sich viele noch aus Schultagen erinnern dürften: Die Besucher konnten sich in den Disziplinen des Sportabzeichens messen und sich nach „olympiareifer“ Leistung über eine glänzende Dankeschön-Medaille freuen.

Auch am Stand unserer IKK gab es für die Besucher einiges zu entdecken, Azubi Jordan Graf, Kundenberater Olaf Schlösser und Gesundheitsberater Marco Cimini (v. l.) hatten alle Hände voll zu tun. Beim sogenannten Cornhole-Spiel konnten sie etwa ihre Treffsicherheit beweisen – bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein eine schweißtreibende Angelegenheit. Wer es ruhiger angehen lassen wollte, konnte sich bei unseren Mitarbeitern von Kopf bis Fuß durchchecken lassen.