September 2022

Tore satt beim IKK-Junioren-Verbandspokal

Tore satt beim IKK-Junioren-Verbandspokal

Hoch her ging es am 11. Juni auf dem Sportgelände des SV Morlautern bei Kaiserslautern. An diesem Tag traten die besten Mannschaften der D-, C- und B-Jugend in den Finals des IKK-Junioren-Verbandspokals gegeneinander an.


Der TSV Schott Mainz schnürte dabei gleich einen Doppelpack. Die B-Jugend sicherte sich mit einem überlegenen 5:1 den Titel, bei der C-Jugend war es ungleich dramatischer: Es ging bis ins Elfmeterschießen, erst nach 18 Schützen stand der TSV mit einem 10:9 als Sieger fest. Auch die Partie der D-Jugendlichen war lange spannend: Bis in die letzten Spiel­minuten stand es 1:1, durch zwei späte Treffer setzten sich die Kicker des FC Speyer aber doch mit 3:1 durch. Wir gratulieren den siegreichen Teams und freuen uns auf die nächste Saison!